GästebuchNachrichten von zufriedenen Gästen!

Artur und Quolle
Hallo liebe Martina der Urlaub bei Dir war wieder super, man trifft Freunde wieder zb: Kathi, Willi und Gismo aus Köln, und Irene und Harald aus Berlin.
Wir freuen uns schon auf den Urlaub nächstes Jahr bei Dir.
Liebe grüße von Artur und Quolle.


Holger Homburg
Hallo Martina.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich für die vergangene Woche bedanken. Meinen Freunden und mir hat dieser Urlaub viel Spaß gemacht. Ich glaube, irgendwann mal wieder in Waidring zu landen. Natürlich dann im Gästehaus Luise. Eine schöne Saison und viele Grüße von den Sechsen aus Volkmarshausen


Wim und Inge
Guten Morgen Martina,
Hier ein bericht von Wim und Inge (X-Large appartement). Wir sind gut angekommen in Stevensweert (Holland). Wir wollen dich nochmals bedanken vor deine Gastfreundschaft. Die Ferien war ausgezeichnet!! Hoffentlich ist mein deutsch gut zu lesen.... . Viel Gluck!
Wim und Inge


Kathi und Willi Rose
Hallo Martina der Urlaub war mal wieder sehr schön, auch wenn das Wetter nicht mit gespielt hat. Und was auch immer schön ist das unsere Freunde aus dem Westerwald da waren Artur und seine treue Freundin Quolle wau wau. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen, viel grüße an deine Familie. Von Kathi Willi und Gismo.


Artur und Quolle
Hallo liebe Martina der Urlaub war wieder spitze. Klar bei einer so netten Gastgeberin wir werden auch im kommenden Jahr wieder kommen. Wir hatten Freunde wieder getroffen und neu Freundschaften geschlossen. Auf baldiges wiedersehen freuen sich Artur und Quolle


Home - « - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - »

Ihr Eintrag:

Name: Email: Text: