GästebuchNachrichten von zufriedenen Gästen!

Eisenbarth
Liebe Frau Foidl-Theiss,
vielen Dank für die erholsamen Tage bei Ihnen. Wir haben uns als Großfamilie sehr wohlgefühlt bei Ihnen.
Mfg
Familie Eisenbarth


Peter
Liebe Martina,
wir möchten uns für die herzliche Gastfreundschaft bei dir und deiner Familie bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und wir hatten einen schönen Urlaub. Alles hat super gepasst; beim nächsten Mal wünschen wir uns aber ein wenig mehr Schnee.
Viele Grüße aus Düsseldorf


Peter Brück
Hallo Martina,

wir möchten uns auch nochmal für die immer wieder herzliche Gastfreundschaft und einen tollen Urlaub die wir jedes Jahr von dir und deiner Familie erfahren aufs herzlichste bedanken, es war wie immer alles Perfekt und wir können es kaum erwarten 2014 endlich wieder bei dir einen weiteren tollen Urlaub bei dir zu verbringen.

Liebe Grüße aus Schwelm (NRW)
Sabrina, Birgit und Peter


Ralf
Liebe Martina,

ich möchte mich recht herzlich bei Dir und Deiner Familie für die wunderschönen Ferien bedanken. Wie immer war alles perfekt: Unterkunft, Frühstück, Gastfreundschaft und sogar das Wetter :)

Liebe Grüsse Ralf (aus der Schweiz)


Rüdiger und Jörg
Wer dieses Gästebuch aufmerksam gelesen hat,
der braucht für seinen Urlaub keinen anderen Rat:
Man ist hier zu Hause - und doch vom Alltag weit weg;
"Gästehaus-Luise" erfüllt perfekt diesen Zweck!
Man "findet Familie" - auch fern von daheim.
Martina und Luise laden dazu herzlich ein!

Jeder kann hier genießen - ganz nach seiner Fasson,
ob mit Terasse, einer Küche oder Balkon.
Ob das Frühstück serviert oder ob es selbst gemacht,
Eß-Wünsche werden erfüllt - Brötchen werden gebracht.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hauses ist perfekt
und damit ist die Freude nach Fortsetzung geweckt.

Wir haben nunmehr fast alle Gasträume bewohnt
und können sagen, bislang hat´s sich immer gelohnt!
Martina´s Tipps haben stets "ins Schwarze getroffen"
und lassen weiter auf Interessantes hoffen.
Zum Schluss bleibt uns jetzt nur noch Eines zu sagen:
Von Martina wird man quasi "auf Händen getragen"!



Home - « - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - »

Ihr Eintrag:

Name: Email: Text: