GästebuchNachrichten von zufriedenen Gästen!

Birgit und Sabrina
Wir waren mit der ganzen Familie im Gästehaus Luise wie immer sehr gut untergebracht.
Schöne Zimmer und Ferienwohnungen zu fairen Preisen mit gute Betten, ruhige, traumhafte Lage,
Pool, Kinderspielplatz sowie viele Sportmöglichkeiten.
Fünf Minuten zu Fuß bis zum Freibad mit Badesee und 2 Minuten zum Supermarkt
Sehr freundliche Gastfamilie, prima Frühstück, umfangreiche Infos zu Freizeitmöglichkeiten,
alles unkompliziert und kompetent.
Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt und kommen garantiert wieder!.


Formanek
Liebe Martina, liebe Luise !!

Wir waren 2013 bei Euch und kommen vom schönen Waidring nicht mehr los. Schon nunmehr seit über 50 (!) Jahren kenne ich Euren Bauernhof / Ferienbetrieb. Die Gastfreundschaft und Unterbringung war immer damals so wie heute hervorragend und der Erholungswert 100%. Wir kommen sicherlich wieder und fereuen uns schon auf den nächsten Sommerurlaub in Waidring. Wenn es mir auch nicht jedes Jahr möglich ist zu kommen, so denke ich immer an Euch und an die wunderschöne Landschaft ringsum. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und viele Gäste im "Gästehaus Luise"

L.G. Gilbert und Gabi


Peter Brück
Hallo Martina,

Vielen Dank für den super Urlaub.
Wie immer haben wir uns bei dir wie Zuhause gefühlt. Danke für deine Gastfreundschaft.
Über den Bildband den ich zur meiner 10 jährigen Ehrung vom dir bekommen habe, habe ich mich riesig gefreut.
Dann auf die nächsten 10 Jahre!

Liebe Grüße aus Schwelm Sabrina, Birgit und Peter


Highlander
Liebe Martina,
ich hoffe, dass Du dich nach unserem Besuch ein bischen erholt hast, für den nächsten Ansturm.
Urlaub leider zu kurz, aber trotzdem super.
Liebe Grüsse vom Highlander


Freundlichkeit, Sauberkeit eigentlich alles 5 * * * * *


guy sabine beau en belle
lieve martina en familie bedankt voor onze prachtige vakantie was maar een weekje maar tellen al af voor twee weken september met al onze vrienden denk voor de tiende keer ben verslaafd aan de fam foidl en waidring!precies mijn tweede thuis.onze hondjes zijn ook graag bij jullie missen wel sheba nog.bedankt voor alles en ook nog dank aan janus die ons waidring en jullie heeft leren kennen veel lieve groeten guy sabine beau en belle


Home - « - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - »

Ihr Eintrag:

Name: Email: Text: