GästebuchNachrichten von zufriedenen Gästen!

Ricarda & Marcel
Hallo Martina,

Vielen Dank nochmal für den super Urlaub...
Bei Dir haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Danke für deine Gastfreundschaft.

Grüße aus Bornheim

Ricarda & Marcel


Eisenbarth
Liebe Frau Foidl-Theiss,
vielen Dank für die erholsamen Tage bei Ihnen. Wir haben uns als Großfamilie sehr wohlgefühlt bei Ihnen.
Mfg
Familie Eisenbarth


Peter
Liebe Martina,
wir möchten uns für die herzliche Gastfreundschaft bei dir und deiner Familie bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und wir hatten einen schönen Urlaub. Alles hat super gepasst; beim nächsten Mal wünschen wir uns aber ein wenig mehr Schnee.
Viele Grüße aus Düsseldorf


Peter Brück
Hallo Martina,

wir möchten uns auch nochmal für die immer wieder herzliche Gastfreundschaft und einen tollen Urlaub die wir jedes Jahr von dir und deiner Familie erfahren aufs herzlichste bedanken, es war wie immer alles Perfekt und wir können es kaum erwarten 2014 endlich wieder bei dir einen weiteren tollen Urlaub bei dir zu verbringen.

Liebe Grüße aus Schwelm (NRW)
Sabrina, Birgit und Peter


Ralf
Liebe Martina,

ich möchte mich recht herzlich bei Dir und Deiner Familie für die wunderschönen Ferien bedanken. Wie immer war alles perfekt: Unterkunft, Frühstück, Gastfreundschaft und sogar das Wetter :)

Liebe Grüsse Ralf (aus der Schweiz)


Home - « - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - »

Ihr Eintrag:

Name: Email: Text: