GästebuchNachrichten von zufriedenen Gästen!

Doris und Norbert
Wir sind sehr froh hier bei Martina Gäste zu sein.Es fehlt an nichts.Die Ruhe dort ist einfach nur super.Erholung pur...Wir waren jetzt zum 3.mal bei Martina und haben schon fürs nächste Jahr gebucht.Man liegt Zentral kann alles erreichen und trotzdem Ruhig.Diese Pension liegt ein wenig oberhalb so das man alles wunderschön überblicken kann. Wir freuen uns schon aufs nächste jahr..jippi Martina wir kommen.Es ist unser 2.zu Hause..


Ralf
"Sie kommen als Gäste und gehen als Freunde"
Dieser Satz wird hier einfach wörtlich genommen, so daß es immer eine Freude ist, wieder zu kommen.
Danke an Martina für die klasse Gastfreundschaft, bei der man sich einfach nur wohl fühlen kann.
Das Wetter hat natürlich auch hervorragend zu allem gepaßt!
Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal, Ralf


Köhler
Der Urlaub war sehr schön bei ihnen, ruhige lage und das Zimmer auch sehr gut. Freundliche nette Pensionswirtin.
Wetter sehr gut nur 2 Tage Regen.
Grüße aus Hamburg


Andreas,Heidi und Sara
Wir waren so gern dort Gäste. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück immer lecker. Unser Kind und Hund waren auch gern gesehene Gäste. Fam. Foidl sind immer sehr nett und zuvorkommend. Die Gegend ist wunderschön. Ski fahren ,wandern und vieles mehr. Unser nächster Urlaub bei Martina ist schon geplant.


Anke + Michael Stumm
Hallo liebe Martina und Familie...wie immer, auch noch nach soooo vielen Jahren, ist es immer schön eine entspannte Woche bei Euch zu verbringen. Wir kommen nächstes Jahr wieder !!!Ganz lieben Gruß von den Stummis


Home - « - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - »

Ihr Eintrag:

Name: Email: Text: Check: