GästebuchNachrichten von zufriedenen Gästen!

Andreas,Heidi und Sara
Wir waren so gern dort Gäste. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück immer lecker. Unser Kind und Hund waren auch gern gesehene Gäste. Fam. Foidl sind immer sehr nett und zuvorkommend. Die Gegend ist wunderschön. Ski fahren ,wandern und vieles mehr. Unser nächster Urlaub bei Martina ist schon geplant.


Anke + Michael Stumm
Hallo liebe Martina und Familie...wie immer, auch noch nach soooo vielen Jahren, ist es immer schön eine entspannte Woche bei Euch zu verbringen. Wir kommen nächstes Jahr wieder !!!Ganz lieben Gruß von den Stummis


guy sabine en beauke
liebe martina und fam.
viele dank fur 5x feine urlaub
kommen next jaar weder !!!!!!
liebe grussen

guy,sabine en beauke xxxxx


George & Katie Carver
Wir sind nun schon zum dritten Mal im Gaestehaus Luise gewesen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir lieben den Sommer hier genauso wie den Winter und es wird nie langweilig. Der Ausblick vom Balkon ist sagenhaft, die Wohnungen sind gut ausgestattet und Martina und Familie waren wie immer extrem hilfreich und fereundlich. Das neue Schwimmbad war in diesem Sommer super da wir jeden Tag schoenstes Wetter hatten.
Wir koennen Martina und das Gaestehaus nur waermstens an andere Familien mit Kindern empfehlen, im Sommer wie im Winter.


Jasmin,Philipp und Emily
Liebe Martina, wir möchten uns für eine wunderbare entspannte Woche bei Euch bedanken.Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns direkt heimisch gefühlt bei Euch.Wir sind begeistert von eurem Gästehaus und freuen uns jetzt schon auf den Winterurlaub bei Euch.Liebe Gruesse von uns dreien


Home - « - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - »

Ihr Eintrag:

Name: Email: Text: Check: