GästebuchNachrichten von zufriedenen Gästen!

Peter Brück
Hallo Martina,
ich weiss nicht ob du unsere email bekommen hast?
Jedenfalls sind wir am Mittwoch den 11.07.2007 um 19 Uhr gut zu Hause angekommen.
Wir möchten uns nochmal für die nette und freundliche Aufnahme in deinem Hause bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub 2008 bei dir.
Viele lieben Grüssen auch an deine Familie
wünschen
Sabrina.Birgit und Peter Brück


Artur und Quolle
Hallo liebe Martina es ist schade das nicht mehr Leute sich im Gaestebuch eintragen.
Dafür mache ich gebrauch davon und freue mich jetzt schon auf den Urlaub ab 02.09.07 bei Dir.
mit freundlichen Grüßen und ein volles Haus Artur und Quolle


Artur Haarbach
Hallo liebe Martina

Es war wieder mal ein schoener Urlaub mit netten freundlichen Leuten und einer netten Gastgeberin. Ich werde naechstes Jahr bestimmt wiederkommen,mit einer Woche verlaengerung.
Viele Gruesse an Luise und die ganze Famielie.
mfg. Artur und Quolle


Anke Kuhlmann
Hallo, liebe Martina,
der Urlaub bei Dir war wie jedes Jahr einfach ein Traum....Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.
Anke


Familie Rose
Eintrag vom 22.01.2006:

Hallo Martina wir freuen uns auf ein wiedersehen. Es ist immer so schön bei euch viele grüsse von kathi willi und gismo.


Home - « - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - »

Ihr Eintrag:

Name: Email: Text: