GästebuchNachrichten von zufriedenen Gästen!

Lotti Bertl
Auch ich komme wieder gerne zur Martina in
das schöne Gästehaus Luise.


Britta, Heico, Jule und Sam
Hallo Martina,
wir möchten uns bei Dir und der gesamten Familie für 2 wunderschöne Urlaubswochen bedanken. Die Wohnung war toll, Ihr wart alle so freundlich, es hat uns rundherum super gefallen und wir kommen garantiert Weihnachten und Ostern wieder......Lieben Dank für Eure Gastfreundschaft. Von Sam liebe Grüße an Shiwa......Gruß aus Köln Die Hamacher´s


Rudi und Isolde
Hallo Martina,
wir haben wieder eine schöne Woche bei Dir
verbracht. Viele Grüße an an alle und besten Dank!
Rudi und Isolde


Sandra,Luisa u Frank Krämer
Hallo Martina,Markus,Valentina,Oma u Opa!
Wir möchten uns ganz herzlich, für mittlerweile 10 Jahre, SUPER-MEGA-FAMILIÄRE-ERHOLSAME-GUTTUENDE- Ferien bei Euch bedanken!
Durch Eure herzliche Aufmerksamkeit fühlen wir uns immer wie daheim- so stellen wir uns Urlaub und Erholung vor- Vielen Dank dafür, Auf die nächsten 10 Jahre,liebe Grüße! Sandra,Luisa u Frank


Ralf Stiebeling
Servus Martina,
wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für den wunderschönen Aufenthalt bei dir bedanken. Meiner Familie und mir hat es super gefallen. Die Unterkunft und das Frühstück waren, wie immer klasse und haben einen erholsamen Urlaub ermöglicht.
Grüße an alle Lieben
Ralf


Home - « - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - »

Ihr Eintrag:

Name: Email: Text: