GästebuchNachrichten von zufriedenen Gästen!

Sandra,Luisa u Frank Krämer
Hallo Martina,Markus,Valentina,Oma u Opa!
Wir möchten uns ganz herzlich, für mittlerweile 10 Jahre, SUPER-MEGA-FAMILIÄRE-ERHOLSAME-GUTTUENDE- Ferien bei Euch bedanken!
Durch Eure herzliche Aufmerksamkeit fühlen wir uns immer wie daheim- so stellen wir uns Urlaub und Erholung vor- Vielen Dank dafür, Auf die nächsten 10 Jahre,liebe Grüße! Sandra,Luisa u Frank


Ralf Stiebeling
Servus Martina,
wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für den wunderschönen Aufenthalt bei dir bedanken. Meiner Familie und mir hat es super gefallen. Die Unterkunft und das Frühstück waren, wie immer klasse und haben einen erholsamen Urlaub ermöglicht.
Grüße an alle Lieben
Ralf


Julia Keese
Hallo Martina,
das ist ja ein süßes Christkind, wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt.
Liebe Grüße aus dem Vorharz
Fam. Julia Keese und Veronika Latzke


Artur und Quolle
Hallo Martina
Uns hat es wieder sehr gut gefallen mit einer so netten Gastgeberin und unseren Freunden war es wieder ein sehr schöner Urlaub.
Bleib bitte schön gesund und denk an Deinen Nach wuchs. Liebe Grüße von Artur und Quolle.


Julia Keese
Hallo Martina,
ich möchte mich nochmal bei Dir für den schönen Urlaub bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen. Leo u. meine Ma waren auch ganz begeistert.
Na dann bis zum nächsten Urlaub.
Schöne Ostern und liebe Grüße-auch an Deine Familie- Julia
PS:Wie weit bist Du mit W-Lan?


Home - « - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - »

Ihr Eintrag:

Name: Email: Text: