GästebuchNachrichten von zufriedenen Gästen!

Peter Brück
Hallo Martina,

wir möchten uns auch nochmal für die immer wieder herzliche Gastfreundschaft die wir jedes Jahr von dir und deiner Familie erfahren aufs herzlichste bedanken, und können es kaum erwarten 2013 endlich wieder bei dir einen weiteren tollen Urlaub zu verbringen.

Liebe Grüße aus Schwelm (NRW)
Sabrina, Birgit und Peter


Andrea
Wir fühlen uns hier schon fast wie Zuhause. Es ist eine richtige Heimat geworden. Nachdem wir schon mehrfach im Winter bei Martina waren, waren wir jetzt erstmals auch im Sommer hier. Es war wunderschön + wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Bis bald sowohl im Winter, als auch im Sommer! Hier wird man richtig herzlich und familiär Willkommen geheissen!


Lotti Bertl
Auch ich komme wieder gerne zur Martina in
das schöne Gästehaus Luise.


Britta, Heico, Jule und Sam
Hallo Martina,
wir möchten uns bei Dir und der gesamten Familie für 2 wunderschöne Urlaubswochen bedanken. Die Wohnung war toll, Ihr wart alle so freundlich, es hat uns rundherum super gefallen und wir kommen garantiert Weihnachten und Ostern wieder......Lieben Dank für Eure Gastfreundschaft. Von Sam liebe Grüße an Shiwa......Gruß aus Köln Die Hamacher´s


Rudi und Isolde
Hallo Martina,
wir haben wieder eine schöne Woche bei Dir
verbracht. Viele Grüße an an alle und besten Dank!
Rudi und Isolde


Home - « - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - »

Ihr Eintrag:

Name: Email: Text: