GästebuchNachrichten von zufriedenen Gästen!

Ralf
Liebe Martina,

ich möchte mich recht herzlich bei Dir und Deiner Familie für die wunderschönen Ferien bedanken. Wie immer war alles perfekt: Unterkunft, Frühstück, Gastfreundschaft und sogar das Wetter :)

Liebe Grüsse Ralf (aus der Schweiz)


Rüdiger und Jörg
Wer dieses Gästebuch aufmerksam gelesen hat,
der braucht für seinen Urlaub keinen anderen Rat:
Man ist hier zu Hause - und doch vom Alltag weit weg;
"Gästehaus-Luise" erfüllt perfekt diesen Zweck!
Man "findet Familie" - auch fern von daheim.
Martina und Luise laden dazu herzlich ein!

Jeder kann hier genießen - ganz nach seiner Fasson,
ob mit Terasse, einer Küche oder Balkon.
Ob das Frühstück serviert oder ob es selbst gemacht,
Eß-Wünsche werden erfüllt - Brötchen werden gebracht.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hauses ist perfekt
und damit ist die Freude nach Fortsetzung geweckt.

Wir haben nunmehr fast alle Gasträume bewohnt
und können sagen, bislang hat´s sich immer gelohnt!
Martina´s Tipps haben stets "ins Schwarze getroffen"
und lassen weiter auf Interessantes hoffen.
Zum Schluss bleibt uns jetzt nur noch Eines zu sagen:
Von Martina wird man quasi "auf Händen getragen"!



Doris und Norbert
Wir sind sehr froh hier bei Martina Gäste zu sein.Es fehlt an nichts.Die Ruhe dort ist einfach nur super.Erholung pur...Wir waren jetzt zum 3.mal bei Martina und haben schon fürs nächste Jahr gebucht.Man liegt Zentral kann alles erreichen und trotzdem Ruhig.Diese Pension liegt ein wenig oberhalb so das man alles wunderschön überblicken kann. Wir freuen uns schon aufs nächste jahr..jippi Martina wir kommen.Es ist unser 2.zu Hause..


Ralf
"Sie kommen als Gäste und gehen als Freunde"
Dieser Satz wird hier einfach wörtlich genommen, so daß es immer eine Freude ist, wieder zu kommen.
Danke an Martina für die klasse Gastfreundschaft, bei der man sich einfach nur wohl fühlen kann.
Das Wetter hat natürlich auch hervorragend zu allem gepaßt!
Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal, Ralf


Köhler
Der Urlaub war sehr schön bei ihnen, ruhige lage und das Zimmer auch sehr gut. Freundliche nette Pensionswirtin.
Wetter sehr gut nur 2 Tage Regen.
Grüße aus Hamburg


Home - « - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - »

Ihr Eintrag:

Name: Email: Text: