GästebuchNachrichten von zufriedenen Gästen!

Magdalena
The best holiday ever ! der Ort und das Gasthaus sehr empfehlenswert. Viele Attraktionen fuer Kinder bei Hause und im Pillerseetal. Wir wunschten dass wir nochmal zuruekkehren. Lieben Gruss.


Simon en Nel Westerneng
Liebe Martine deine Mutter und Valentina,
Herzlichrn Dank fuer alle gute zorgen der wier bekomen haten im unserem Ferien bij euch. Es' ha tunes sehr gut gefallen.
Liebe gruessen von Simon und Nel.


Alexander Dukart
Liebe Martina,
Wir haben dich schon 5 mal besucht und jedes mal ist es einfach Traumhaft. Wir fühlen uns wie Zuhause. Es ist alles sauber und gepflegt. Vielen dank für die liebe Gastfreundschaft und die hilfreiche Beratung.


Patrick & Jolanta
Liebe Martina,

wir wollen wir dir noch einmal für die wunderschönen 4 Tage danken, die wir bei dir im Haus verbringen durften und auch für die immer freundliche Begegnung.

Grüße aus Bad Kreuznach


Ricarda & Marcel
Hallo Martina,

Vielen Dank nochmal für den super Urlaub...
Bei Dir haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Danke für deine Gastfreundschaft.

Grüße aus Bornheim

Ricarda & Marcel


Home - « - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - »

Ihr Eintrag:

Name: Email: Text: